Willkommen in Bodenwerder

Seit dem 17. April 2003 gibt es Piccoli Eis nun auch in der Münchhausenstadt Bodenwerder. Am Ende der Fußgängerzone zum Marktplatz gelegen, findet man das großzügige Eiscafé. Ein gemütlicher und viel Platz bietender Innenbereich und eine große Sonnenterrasse laden zum Eis schlemmen ein. Erfahrene Mitarbeiter aus Hameln haben nach Bodenwerder umgesiedelt, um dort die Piccoli-Philosophie zu verbreiten.
Im Jahr 2010 wird nun ein weiteres Piccoli Eiscafé direkt an der Weser-Prommenade hinzu kommen, welches ebenfalls von Ismail und seinem bekannten Team geführt wird... lassen Sie sich überraschen.

Neben Piccoli Eis gibt es noch viele gute Gründe Bodenwerder an der Weser zu besuchen:

Bodenwerder liegt eingebettet in die Hügellandschaft des Oberweserberglandes und ist Grundzentrum der Samtgemeinde mit den umliegenden Gemeinden Halle, Hehlen, Heyen, Kirchbrak und Pegestorf. Die Umgebung bietet ausgezeichnete Ausflugs- und Wandermöglichkeiten. Die Stadt am Weserfluss verfügt über ein Kurmittelhaus. Die Innenstadt auf der ehemaligen Weserinsel ist als Fußgängerzone gestaltet; eine der schönsten Weserpromenaden lädt zum Verweilen einEllio und sein Team werden dort wieder an die alten Erfolge anknüpfen - dessen sind wir sicher.

Bodenwerder ist auch die Geburtsstadt des berühmten Lügenbarons von Münchhausen. Die Stadt bietet zu diesem Thema umfangreiche Informationen.

Eiscafé Piccoli
Grosse Str. 54-56
37619 Bodenwerder

Tel: 05533-4091

zurück

Copyright & Eigentümer G+G Gelato GmbH & Co.KG Stahlwerksweg 10b 49084 Osnabrück