Kalletal-Hohenhausen

Seit dem 01.02.2010 wird das Eiscafé an der Rintelner Straße von Sara und Jose Manuel de Carvalho geführt. Die beiden sind der "Eiskremszene" schon seit vielen Jahren vertraut und wollen nun mit einem erweiterten Angebot ihre Gäste überraschen. So gibt es -den Temperaturen entsprechend- eine Waffelkarte mit leckeren Kreationen als auch eine Auswahl an frisch zubereiteten Toasts, mit denen die beiden Ihren Besuchern das Verweilen "versüssen". Gerade die überdachte Außenterasse lädt auch bei schlechtem Wetter zum Verweilen und Eis genießen ein, so dass wir nicht nur mit den beiden hoffen, dass die Temperaturen schon bald ein dickes Plus aufweisen werden.

Eiscafé Piccoli
Rintelner Str. 21
32689 Kalletal (Hohenhausen)
Tel.: (0 52 64) 77 03

zurück

Copyright & Eigentümer G+G Gelato GmbH & Co.KG Stahlwerksweg 10b 49084 Osnabrück